Sie sind nicht alleine da draußen:
Wir begleiten Sie, mit Sicherheit!

Generalversammlung der SVG Sachsen und Thüringen eG

Am 04.11.2023 fand die Generalversammlung der SVG Sachsen und Thüringen eG für das Geschäftsjahr 2022 im Amedia Hotel in Dresden statt. Nach zwei Veranstaltungen unter Corona, welche im kleinen Rahmen stattfanden, war es schön, so viele Mitglieder der SVG wieder persönlich zu treffen. Der Vorstand stellte die Geschäftszahlen für das Jahr 2022 vor und gab einen ersten Ausblick auf das Jahr 2023. Die zukünftigen Herausforderungen für die Branche und damit verbunden für die Genossenschaft wurden angesprochen. Für das Geschäftsjahr 2022 wurden der Vorstand und der Aufsichtsrat durch die Generalversammlung entlastet.

Vor und nach der Generalversammlung bestand die Möglichkeit, mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der SVG Sachsen und Thüringen ins Gespräch zu kommen. Dies wurde rege genutzt. Das wichtigste Thema des Tages waren die aktuellen Entwicklungen im Güterkraftverkehr.

Wir als Straßenverkehrs-Genossenschaft Sachsen und Thüringen eG werden unsere Mitglieder weiterhin über aktuelle Themen informieren und Sie mit unserem Wissen in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Ihr Kontakt countabovethefold 2

Christiane Plöse

Tel.: 0351 8143-235

sekretariat@svg-dresden.de

LinkedIn-LogoInstagram-LogoYouTube-LogoYouTube-Logo

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne informieren wir Sie über dieses Thema, senden Sie uns eine Anfrage.

** Wir benötigen die Postleitzahl zur korrekten Zuordnung der zuständigen SVG